Wir bieten:
- einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
- innovative Technologie mit spannenden Projekten, Arbeiten in einem internationalen Kontext
- Wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander
- flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
- teilweise Homeoffice möglich
- schnelle Entscheidungswege
- eine intensive Einarbeitung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- auf Wunsch ein Dienstfahrrad im üblichen Leasingmodell nach der Probezeit
- betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiter-Rabatt-Programm
- Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
- steuerfreie Bonuskarte
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
- Teambuildings wie Bowlen oder Swin-Golfen
- Betriebsevents wie Familientage, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung für Kundenprojekte für den Bereich Elektrotechnik
- Erstellung von Kostenkalkulation und technischen Beschreibungen für den Liefer- und Leistungsumfang
- Umsetzung der Leistungsbeschreibung von Kundenprojekten in Anfragespezifikationen an (Unter-)Lieferanten
- Mitarbeit an technischen Projekten auf nationaler als auch internationaler Ebene
- Technische Klärung mit Kunden, Lieferanten und Vertrieb bis hin zu den Vergabeverhandlungen
- Technischer Ansprechpartner (m/w/d) sowie Verantwortlichkeit für elektrotechnische Gewerke
Das bringen Sie mit:
- Studienabschluss im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung in der Projektkalkulation und Angebotserstellung
- Kenntnisse von energietechnischen Gesamtanlagen sind von Vorteil
- Reisebereitschaft im In- und Ausland
- Überzeugungskraft und eine starke Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Engagement und Flexibilität
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Scheffer Krantechnik GmbH HR Team