Bei unserem Klienten handelt es sich um einen Nahrungsmittelbetrieb. Das Unternehmen ist Mitglied einer erfolgreichen Holding mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden und über 4 Mrd. € Umsatz. Der Betrieb der Produktionsanlagen im Tagesgeschäft ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg am Standort.
Aufgaben
- Sie führen bis zu 150 Mitarbeitende und werden dabei von 4 Teamleitungen unterstützt.
- Dabei verantworten Sie die Produktion, die Instandhaltung und die Peripherie.
- Das Unternehmen arbeitet im Schichtbetrieb.
- Die Wirkungsgrade der Produktionsanlagen sind Ihre Zielgrößen.
- Sie und Ihr Team stellen die Qualitätsparameter im Hinblick auf die Auslieferung der Konsumartikel sicher.
- Die Budget- und Kostenverantwortung liegt in Ihren Händen.
- Eine kontinuierliche Analyse und Optimierung der bestehenden Prozesse wird von Ihnen gewährleistet.
- Bericht an die Werksleitung.
Qualifikationen
- Sie sind gelernte/-r Techniker/-in oder haben eine ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen; alternativ konnten Sie sich die erforderlichen Kenntnisse in der Praxis aneignen.
- Know-how im Betrieb von Industrieanlagen.
- Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden in einem Produktionsbetrieb.
- Umgang mit wirtschaftlichen Betriebskennzahlen.
- Blick für Verbesserungen in den Abläufen.
- Tägliche Nutzung von Systemen.
- Klare Kommunikationsmethoden.
- Sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits
- Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche.
- 30 Tage Urlaub.
- Festanstellung.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Fitnessstudio.
- Mitarbeiterrabatte.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
Ihre Unterlagen benötigen wir in diesem Fall auf Deutsch.
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Kontaktperson:
Schenkel Personal Partner® HR Team