Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
- Ein faires Gehalt
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstĂŒtzen dich bei deiner Entwicklung
- 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
- Home-Office Möglichkeit nach Absprache
- Mindestens 25 Tage Ferien
ZusÀtzliche Benefits:
- Beteiligung an SportaktivitÀten
- Reka-Checks und weitere attraktive MitarbeitervergĂŒnstigungen
Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum
- Sie betreuen und verwalten den Bereich Kreditoren
- Die Mitarbeit an den MonatsabschlĂŒssen ist Ihnen gĂ€ngig
- Sie unterstĂŒtzen und Beratung unserer Niederlassungen bei fachlichen Belangen
- Die Stellvertretung innerhalb des Finanzteams im Bereich Hauptbuch/Debitoren ist fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- Sie haben eine kaufmÀnnische Grundausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen ist ein Vorteil
- Vertiefte Kenntnisse in Excel, Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX erleichtern Ihnen den Einstieg in das spannende Aufgabengebiet
Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollstĂ€ndige Bewerbung.
Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54

Kontaktperson:
Schenker Storen AG HR Team