Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
- Ein faires Gehalt
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Ob intern oder extern – wir investieren in Ihre Zukunft und begleiten Sie auf Ihrem Entwicklungsweg
- 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
- Mindestens 25 Tage Ferien
ZusÀtzliche Benefits:
- Beteiligung an SportaktivitÀten
- Reka-Checks und weitere attraktive MitarbeitervergĂŒnstigungen
Ihre Aufgaben:
- Akquisitionen, Beratungen und AbklĂ€rungen fĂŒr unser Service-, Reparatur- und ErsatzgeschĂ€ft
- Erstellung von Offerten sowie die Anleitung und Ăberwachung der entsprechenden Arbeiten Ihrer zugeteilten Monteure
- Verantwortlich fĂŒr die Behandlung und AbklĂ€rung von GarantiefĂ€llen
- Sicherstellung des logistischen Warenflusses zwischen Hauptsitz und dem Service der Niederlassung
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- Technische Grundausbildung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche
- Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
- Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz
- Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die viel Eigenmotivation mitbringt, um Projekte voranzutreiben
Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollstĂ€ndige Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen.
Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54

Kontaktperson:
Schenker Storen AG HR Team