Stellenbeschreibung
Wir suchen Unterstützung im Bereich Projektmanagement. Die Aufgaben umfassen:
- Administration im Bereich Projektmanagement
- Unterstützung der Projektleiter und Redakteure
- Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
- Verwaltung und Archivierung von Projektunterlagen
- Planung und Buchung von Reisen im Bereich Projektmanagement
- Koordination von Terminen im Bereich Projektmanagement
- Artikelanlage und Stammdatenpflege
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse
- Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Angebote im Gesundheitsmanagement und für das Fahrradleasing
- Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung einer Fitnessstudiokette und eines kostengünstigen Firmenfitnessangebots von EGYM Wellpass
- givve Card – Sachbezugskarte (steuerfreier Sachbezug im Rahmen der 50 Euro Freigrenze)
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
- Individuelle & flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit der mobilen Arbeit
- Finanzielle Unterstützung bei relevanten Fortbildungsmaßnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte sowie Angebote über Corporate Benefits
- Teamevents und Förderung von Maßnahmen zur Teambildung
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
- Internationales Arbeitsumfeld
Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Scheppach GmbH
z. Hd. Personalabteilung
Günzburger Straße 69
89335 Ichenhausen
Diesen Slogan verbinden wir nicht nur mit unseren Produkten – GOOD WORKING beziehen wir auch auf uns selbst. Ein gutes Miteinander, Gesundheit und ein produktives Arbeitsklima sind nur ein Teil der wichtigen Punkte, an die wir glauben!
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Kontaktperson:
scheppach Fabrikation von Holzbearbeitungsmaschinen GmbH HR Team