Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleiter bei der Ausarbeitung projektbezogener Dokumente (z.B. Produktspezifikationen, Bedienanweisungen und Typenschilder)
- Pflege projektspezifischer Daten im ERP-System
- Selbstständige Abwicklung kleinerer Projekte
- Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten
- Unterstützung bei technischen Inhouse Prüfungen (Aufbau einfacher Prüfvorrichtungen, Durchführung von Prüfungen)
Qualifikationen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Industriemechaniker, Elektriker o.ä.)
- Interesse am Produktportfolio
- Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hilfsbereite und kooperative Arbeitsmentalität
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Angebote im Gesundheitsmanagement und für das Fahrradleasing
- Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung einer Fitnessstudiokette und eines kostengünstigen Firmenfitnessangebots von EGYM Wellpass
- givve Card – Sachbezugskarte (steuerfreier Sachbezug im Rahmen der 50 Euro Freigrenze)
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
- Individuelle & flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit der mobilen Arbeit
- Sorgfältige Einarbeitung im Rahmen des Onboardings
- Finanzielle Unterstützung bei relevanten Fortbildungsmaßnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte sowie Angebote über Corporate Benefits
- Teamevents und Förderung von Maßnahmen zur Teambildung
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
- Internationales Arbeitsumfeld
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Scheppach GmbH
z. Hd. Personalabteilung
Günzburger Straße 69
89335 Ichenhausen
Diesen Slogan verbinden wir nicht nur mit unseren Produkten – GOOD WORKING beziehen wir auch auf uns selbst. Ein gutes Miteinander, Gesundheit und ein produktives Arbeitsklima sind nur ein Teil der wichtigen Punkte, an die wir glauben!
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Kontaktperson:
scheppach Fabrikation von Holzbearbeitungsmaschinen GmbH HR Team