Möchtest du wissen, wie ein Aufzug in ein Gebäude eingebaut wird? Wir zeigen es dir!
Als Monteur*in installierst du Aufzüge von A-Z selbstständig. Du übernimmst bei uns die folgenden Aufgaben.
-
Montieren von Aufzügen im Grossraum Zürich
-
Planen und Koordinieren deiner Aufgaben in Absprache mit den Kunden und anderen Ansprechpartnern auf der Baustelle
-
Vorbereiten und Feineinstellen bis zur internen Abnahme
-
Betreuen deiner Anlage bis zur Übergabe an den Kunden
Du hast Freude an deinem Beruf und willst dich verändern? Quereinsteiger? Gehe folgende Checkliste durch und bewirb dich!
-
Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung, z. B. Mechaniker*in, Mechatroniker*in oder Elektriker*in
-
1-2 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
-
Selbstständiges Arbeiten auf der Baustelle macht dir Spass
-
Du bist fit und schwindelfrei
-
Gültiger Führerschein – ohne geht\’s nicht
- 2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in unserem Lift Camp für deine optimale Vorbereitung auf deinen neuen Job.
- Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
- Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
- Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
- Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»

Kontaktperson:
Schindler Aufzüge AG HR Team