Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management
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Berlin Vollzeit
Schindler GmbH

Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management
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DE, Germany
1970-01-01
2025-04-14

nach Vereinbarung / Qualifikation

Standort: Berlin, Berlin, Deutschland
Job ID: 74410

We Elevate… You

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?

Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.

Für unser Key Account Management suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die den Willen mitbringt, Prozesse zu optimieren und über den Tellerrand zu blicken.

Seien Sie ein Teil von Schindler als

Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management

  • Betreuung eines zugewiesenen Großkundenbereiches

  • Erstellen von Angeboten und Vorbereitung für die Erstellung von Rahmenvertragsvereinbarungen

  • Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen

  • Verantwortung für Störungen sowie Reklamationen

  • Prüfung der Realisierbarkeit von Aufträgen

  • Durchführung von kaufmännischen Unterstützungsprozessen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert

  • Kenntnisse in prozessbezogenen PC-Anwendungen wie MS Office und SAP

  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit

  • Ausgeprägte Service-, Kunden- sowie Lösungsorientierung

  • Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter "Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung

  • Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert

  • Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen

  • Gesundheit: Die Auszeichnung "Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre mentale und körperliche Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents

  • Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort

  • Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.

  • Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und "leben" unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander

Schindler GmbH

Kontaktperson:

Schindler GmbH HR Team

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