Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für den Verkauf, die Planung und Organisation von Veranstaltungen
- Hausführungen, detaillierte Veranstaltungsabsprachen und Vertragsverhandlungen mit Firmen- und Privatkunden
- Ausarbeitung von individuellen Angeboten, Verträgen und Veranstaltungsablaufplänen
- Interne Koordinierung und Weitergabe von Informationen an alle Abteilungen zur Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
- Kontaktpflege und Vermittlung von externen Dienstleistern (z.B. Fotografen)
- Neukundenakquise und Bestandskunden-Pflege
- Unterstützung bei Verkaufs- und Marketingaktivitäten (z.B. Messen)
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Gastronomie, der Hotellerie, im Event- oder Tourismus-Management
- Fundierte Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf
- Hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihre Kollegen weitergeben
- Organisationsvermögen, eigenverantwortliches Arbeiten und unternehmerisches Denken
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch (in Wort und Schrift)
- Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office)
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Eine 5 Tage Woche mit elektronischer Zeiterfassung
- Eine überdurchschnittliche Vergütung je nach Erfahrung sowie Feiertagszuschläge
- Eine ausführliche Einarbeitung in die Aufgaben Ihrer Position und in die gehobene Gastronomie
- Einen schönen Arbeitsplatz in grüner Umgebung
- Eine angenehme u. teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Kostenlose Parkplätze vor der Tür
- Verpflegung während der Arbeitszeit
- Bereitstellung von Arbeitskleidung
- Unterstützung bei der Wohnungssuche u/o vorübergehende Unterkunft in hauseigener WG
- JOBRAD: Fahrrad- oder E-Bike-Leasing
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Kontaktperson:
Schlemmer Atlas HR Team