SCHLOSS ELMAU
Was Sie bei uns bewirken können
- Sie führen das Hospitality-Team mit Klarheit, Empathie und Zielorientierung
- Sie schaffen ein herzliches, professionelles Willkommensgefühl für unsere internationalen Gäste
- Sie gestalten reibungslose Abläufe rund um Rezeption, Guest Relations, Bell Valet, Night Audits und Back Office
- Sie sichern aktiv unsere Qualitäts- und Servicestandards (Schloss Elmau & LQA)
- Sie denken unternehmerisch mit – von Teamführung über Gästebegeisterung bis Cross-Selling
Kenntnisse und Fähigkeiten welche uns freuen
Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen und mit Persönlichkeit führen.
Sie passen gut zu uns, wenn Sie:
- Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder im anspruchsvollen Gästeservice mitbringen
- sehr gutes Deutsch & Englisch sprechen
- empathisch führen und hohe Servicequalität vorleben
- strukturiert, lösungsorientiert und professionell arbeiten
- Freude daran haben, Teil eines leidenschaftlichen Teams zu sein
Über was Sie sich freuen können
- Übertarifliche Löhne und Gehälter
- 5-Tage/Woche
- Eine sichtbare Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair & kulturellem Anspruch
- Enge Zusammenarbeit mit dem Resident Manager & der Geschäftsleitung
- Möblierte Personalwohnungen zu günstigen Konditionen
- Kostenlose Verpflegung in der Mitarbeiter Kantine
- Jährlich kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung
- Vergünstigte Zimmerpreise für Familienmitglieder
- Weiterbildungsbudget in Höhe von 1.500 €/Jahr
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Kostenlose Nutzung des Gyms und Family Spas mit 25m Indoor Pool und Saunen
- Kostenlose Teilnahme an geführten Bergtouren, Mountainbike Touren und Rennrad Touren für Hotelgäste
- Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen
- Schulungen und Trainings
und Vieles mehr!
Kontaktperson:
Schloss Elmau GmbH & Co. KG HR Team