Ihre Aufgaben
- Selbständige Beschaffung von Textilien, Chemie, Betriebsmaterial und vieles mehr
- Lagerbewirtschaftung von Waren- und Produktgruppen
- Angebote einholen, Preisvergleich und Auswertung
- Beschaffung, Prüfung, Erfassung und Überwachung von Produkt-Stammdaten und Lieferterminen
- Wareneingangs- und Rechnungsprüfungen
- Internationaler Kontakt mit Europäischen Lieferanten
- Reklamationsbearbeitung
- Verhandeln von Terminen & Konditionen
- Mitarbeit in der Erstellung von Reporting
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung
- Berufserfahrung im Einkauf von Textilien und Bekleidung ist zwingend notwendig
- Sie bringen eine hohe Auffassungsgabe mit, können konzentriert arbeiten und verfügen über vernetztes Denken
- Sehr gute Selbstorganisation, Belastbarkeit sowie eine aufgestellte Persönlichkeit
- Initiative Arbeitsweise
- Fundierte MS Office – und Betriebssystemkenntnisse
Ihre Chance
Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung und einem motivierten Team. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien und kostenlose Parkmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
jidec5797ess jit0625ss jiy25ss
Kontaktperson:
SCHMID Textilrewashing AG HR Team