Du machst aus Kunden zufriedene Stammkunden
Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse â das geht fĂŒr dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Premio ist MobilitĂ€t in ihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, der MaĂstĂ€be setzt. Was dir besonders gefĂ€llt: eine ArbeitsatmosphĂ€re, in der nicht nur die organisatorischen AblĂ€ufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket.
Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit ĂŒber 260 Kfz-MeisterwerkstĂ€tten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere SpezialitĂ€ten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und MobilitĂ€t. FĂŒr dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein.
Darauf kannst du dich freuen:
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen
- Faire und verlĂ€ssliche VergĂŒtung
- Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schÀtzen
- Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern
- 29 Urlaubstage
- eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits fĂŒr unsere Mitarbeiter
So wird dein Premio-Erlebnis:
- Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tÀtig
- Du berĂ€tst Kunden fachgerecht. Dabei greifst du auf deine fundierten technischen Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurĂŒck
- Erstellung detaillierter AuftrÀge, Anfertigung von KostenvoranschlÀgen und selbststÀndige Rechnungsstellung
- Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team
- Professionelle Kundenansprache und Betreuung
Darauf freuen wir uns:
- Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjÀhrige TÀtigkeit
- Umfassendes Wissen ĂŒber branchenrelevante technische ZusammenhĂ€nge
- Grundkenntnisse kaufmÀnnischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse
- Wortgewandt und ĂŒberzeugend im Verkauf
- Sicheres Auftreten und Freude am GesprÀch mit unseren Premio-Kunden
Die Premio-Benefits:
Ein attraktives Gehalt, â besonders gute Leistungen werden mit PrĂ€mien vergĂŒtet.
Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet.
Der Abschluss einer Ausbildung ist ein wichtiger Meilenstein. Mit guten Ăbernahmechancen zeigen wir dir, wie es weitergehen kann.
Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns! Premio unterstĂŒtzt aktiv interne und externe Weiterbildungen.
Die Qualifizierung zum Meister ist kostenintensiv. Das wissen wir und unterstĂŒtzen dich daher gern bei der Finanzierung deiner TrĂ€ume.
Unsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichts zu kĂŒmmern. Sogar den Waschservice ĂŒbernehmen wir.
Verantwortung ĂŒbernehmen heiĂt fĂŒr uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge fĂŒr die Zukunft abzusichern.
Wenn alles anders kommt als geplant: Mit Sonderurlaub erleichtern wir dir die Organisation besonderer Lebensereignisse.
Wir zahlen dein ĂPNV-Ticket. Gut fĂŒr die Umwelt, gut fĂŒr dich.
Perfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen â fĂŒr dich noch gĂŒnstiger: profitiere von exklusiven Mitarbeitenden-Rabatten.
Nutze deine Chance auf das Premio-Erlebnis:
Ansprechpartner: Julia BrĂŒnn
Telefon: 04191/95240
Mail:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schmidt Gmbh HR Team