Du machst aus Kunden zufriedene Stammkunden
Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse â das geht fĂŒr dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Premio ist MobilitĂ€t in ihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, der MaĂstĂ€be setzt. Was dir besonders gefĂ€llt: eine ArbeitsatmosphĂ€re, in der nicht nur die organisatorischen AblĂ€ufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket.
Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit ĂŒber 260 Kfz-MeisterwerkstĂ€tten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere SpezialitĂ€ten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und MobilitĂ€t. FĂŒr dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein.
Darauf kannst du dich freuen:
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen
- Faire und verlĂ€ssliche VergĂŒtung
- Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schÀtzen
- Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern
- 28 Urlaubstage
- eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits fĂŒr unsere Mitarbeiter
So wird dein Premio-Erlebnis:
- Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tÀtig
- Du berÀtst Kunden fachgerecht und stellst dabei die Kundenbindung und -zufriedenheit sicher.
- Bei allem greifst du auf deine fundierten technischen Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurĂŒck
- Erstellung detaillierter AuftrÀge, Anfertigung von KostenvoranschlÀgen und selbststÀndige Rechnungsstellung
- Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team
Darauf freuen wir uns:
- Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjÀhrige TÀtigkeit
- Umfassendes Wissen ĂŒber branchenrelevante technische ZusammenhĂ€nge, gerade auch ĂŒber mehrere Marken
- Kenntnisse kaufmÀnnischer Prozesse
- Wortgewandt, ĂŒberzeugend und haben SpaĂ am Verkauf
- Sicheres Auftreten und Freude am GesprÀch mit unseren Premio-Kunden
Die Premio-Benefits:
Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich â besonders gute Leistungen werden mit PrĂ€mien vergĂŒtet.
Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet.
Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns! Premio unterstĂŒtzt aktiv interne und externe Weiterbildungen.
Verantwortung ĂŒbernehmen heiĂt fĂŒr uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge fĂŒr die Zukunft abzusichern.
Fit bleiben neben dem Job? Dein Jobrad macht das möglich.
Wir zahlen dein ĂPNV-Ticket. Gut fĂŒr die Umwelt, gut fĂŒr dich.
Perfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen â fĂŒr dich noch gĂŒnstiger: profitiere von exklusiven Mitarbeitenden-Rabatten.
Nutze deine Chance auf das Premio-Erlebnis:
Ansprechpartner: Tobias LĂŒttger
Telefon: 0170-74 44 768
RömerstraĂe 128, 41462 Neuss
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schmidt Gmbh HR Team