SAP Ariba Service Support Specialist (m/w/d)
SAP Ariba Service Support Specialist (m/w/d)

SAP Ariba Service Support Specialist (m/w/d)

Erlangen Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Schmitt GmbH

Als mittelständisches Unternehmen und verlässlicher Partner der Industrie liefert Schmitt Engineering umfassende technische Expertise. Unsere Tätigkeiten erstrecken sich entlang der Prozesskette von der Planung und Projektierung über die Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Fertigung, Montage und Inbetriebnahme.

Ist Technik auch Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln mit uns die Zukunft.

  • Bearbeitung eingehender Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Bereich SAP Ariba Guided Buying
  • Unterstützung der Endanwender bei Navigation, Anwendung und grundlegender Fehlerbehebung
  • Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen IT-Support-Teams
  • Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung aller Tickets inklusive Einhaltung der SLA-Vorgaben
  • Klare und zeitnahe Kommunikation von Statusmeldungen an die Nutzer
  • Pflege und Aktualisierung von Ticketprotokollen sowie Dokumentation wiederkehrender Themen
  • Einbringen von Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung bestehender Prozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erste Berührungspunkte mit SAP Ariba Guided Buying von Vorteil (Schulung wird bereitgestellt)
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen und standardisierten IT-Prozessen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches Auftreten
  • Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich zu erklären
  • Zuverlässige, gut organisierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur selbstständigen Priorisierung
  • Wünschenswert: Erfahrung im Einkauf, Shared Services oder IT-Support sowie Basiskenntnisse weiterer SAP-Ariba-Module (z.B. Sourcing, SLP)
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie grundlegende Englischkenntnisse für interne Kommunikation

Note: Please be aware that German is the working language in our project and good German language skills (level B2+) are a prerequisite for the position.

Wir bieten Ihnen folgende Benefits:

  • Über 32 Jahre Know-how und abwechslungsreiche Projekte
  • Namhafte Kunden in Hochtechnologiebranchen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive, übertarifliche Vergütungsstruktur
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
  • Mitarbeiterevents
  • Gesundheitsleistungen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

#J-18808-Ljbffr

Schmitt GmbH

Kontaktperson:

Schmitt GmbH HR Team

SAP Ariba Service Support Specialist (m/w/d)
Schmitt GmbH
Standort: Erlangen
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Schmitt GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>