Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung des Großprojektes 'Hanau-Gelnhausen'.
- Arbeitgeber: Schnorpfeil Rhein-Main, ein mittelständisches Unternehmen spezialisiert auf Bau.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Teamevents, Mitarbeiterrabatte.
- Warum dieser Job: Arbeiten an einem hochkomplexen Bauprojekt in einem wertschätzenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung in Projektarbeit.
- Andere Informationen: Position ist vorerst befristet bis Ende 2027.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Du bist hier: Startseite / kaufmännisch / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) vor Ort für unser Bauprojekt "Hanau-Ge…
*
Arbeiten bei Schnorpfeil Rhein-Main ist eine Herausforderung mit Perspektive: Wir gehören zu einer mittelständischen Firmengruppe mit ca. 850 Mitarbeitern und haben uns auf Flugverkehrsflächen, Bahn- und Infrastrukturbau spezialisiert. Unseren Kunden bieten wir erstklassige Bauleistungen – dafür sind wir mit hochqualifiziertem Personal, einem modernen Gerätepark, eigenen Steinbruchbetrieben, Asphaltmischanlagen und Verkehrssicherungssystemen hervorragend aufgestellt.
Wir haben viel vor. Sie auch? Dann verstärken Sie unser Team ab sofort als
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) vor Ort für unser Bauprojekt in "Hanau-Gelnhausen"
vorerst befristet bis Ende 2027
Ihre Aufgaben:
- Operative Unterstützung der Projektleitung bei Abwicklung d. Großprojektes "Hanau-Gelnhausen"
- Verwalten, Zusammenstellen, Pflegen sowie Aufbereiten von projektrelevanten Daten und Unterlagen
- Prüfung eingereichter und Nachforderung fehlender Unterlagen sowie Auswertung nach Vorgabe
- Terminverfolgung und -überwachung
- Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern und Lieferanten
- Planung, Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Meetings
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung – technische Grundlagen wünschenswert
- Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem Word, Excel und PowerPoint)
- Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen in der Projektarbeit
- Sie sind ein Organisationstalent und kommunikationsstark
- Sie sind verantwortungsbewusst, selbstständig und arbeiten gerne im Team
- Sie sind belastbar und stressresistent
- Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Konzentrationsfähigkeit und Verlässlichkeit aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen
- Eine leistungsbezogene Bezahlung im Rahmen des Bautarifvertrages
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine flache Hierarchie sowie kurze Entscheidungswege
- Ein hochkomplexes Bauprojekt und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld in unserem Unternehmen
- Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterrabatte
Kontakt:
Schnorpfeil Rhein-Main GmbH & Co. KG
Waldecker Straße 11
64546 Mörfelden-Walldorf
Frau Simone Lindner
Telefon: +49 6105 2766-152
dabei@schnorpfeil.com
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Arbeitgeber: Schnorpfeil Rhein-Main GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Schnorpfeil Rhein-Main GmbH & Co. KG HR Team
dabei@schnorpfeil.com