Aufgaben:
- Pflege und Verwaltung von Personaldaten inklusive digitaler Akte
- Mitarbeit bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
- Unterstützung im Bereich Recruiting (Homepage, Social Media, Messen)
- Koordination von On-/Off-/Reboarding
Minimum Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Vertraulicher Umgang mit personenbezogenen Daten
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Industrieunternehmen
- Eine flache Hierarchie
- Ein teamorientiertes Umfeld, verbunden mit einer attraktiven Vergütung
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet bei namhaften Kunden
- Die Möglichkeit, Ideen und Kompetenzen einzubringen
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Kontaktperson:
Schnupp GmbH HR Team