Sachbearbeiter Facility Management

Sachbearbeiter Facility Management

Weißenfels Vollzeit Kein Home Office möglich
S

.
Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d)

Aufgaben

Liegenschaftsverwaltung : Sie unterstützen bei der Verwaltung und Instandhaltung der betrieblichen Liegenschaften

Ansprechpartner: Sie fungieren als erster Ansprechpartner für Anliegen an den Bereich Gebäude und Liegenschaften

Koordination : Auftretende Störung und Instandsetzungen werden von Ihnen koordiniert (z.B. im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Türen und Tore).

Verwaltung von externen Dienstleistern : Externe Dienstleister (Fremdleistungen) werden von Ihnen beauftragt und bei der Umsetzung begleitet, sodass alle Arbeiten effizient durchgeführt werden.

Wartungsplanung : Sie verwalten und pflegen den Wartungsplaner, um einen reibungslosten Betriebsablauf sicherzustellen

CAFM-System: Sie dokumentieren und verwalten alle Aufträge im CAFM-System

Profil

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber

Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Individuelle Weiterbildungsangebote | Betriebsrestaurant | Vergünstigungen (Corporate Benefits) | Mitarbeiter PC-Programm | Jobrad | Jobticket | Firmenfitness

JETZT BEWERBEN

S

Kontaktperson:

Schüco Polymer Technologies KG HR Team

Sachbearbeiter Facility Management
Schüco Polymer Technologies KG
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>