Unternehmensbeschreibung
Wir sind ein solides, mittelständisches Familienunternehmen, das sich durch ein umfassendes Produktangebot, Flexibilität und Service auszeichnet.
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Kaufmännische Mitarbeiter m/w/d
- Verkauf / Einkauf
in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Verkauf unseres Sortiments
- Angebot- und Auftragsabwicklung
- Einkauf, Verhandlungen und Bestellungen bei Lieferanten
- Telefonische Betreuung unserer Kunden
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Know-how
- Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Kundenberatung sind von Vorteil
- Sie verfügen über ein technisches Verständnis und arbeiten selbstständig, zuverlässig und kundenorientiert
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
Sonderzahlung:
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
Ausbildung:
- Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
- Microsoft Office: 1Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SCHÜLEN GmbH & Co.KG HR Team