Die Schuler-Service-Group zählt mit über 270 Mitarbeitenden zu den leistungsstärksten Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Hauptsitz im Rhein-Main Gebiet. Als „Komplettdienstleister“ bieten wir neben dem Neubau von mittleren bis großen Landschaftsbauprojekten, Grünpflege im großen Stil sowie Baumpflege und Winterdienst. Für die Unterstützung unseres Teams in Mannheim/Ludwigshafen suchen wir DICH!
Wir bieten:
- attraktive Vergütung
- Jahressonderzahlungen, BAV mit 20% AG Zuschuss und VWL
- flexible Arbeitszeiten und Home Office schaffen persönliche Freiheit
- Fahrzeug auch zur privaten Nutzung (Diesel oder Elektro)
- modernes Equipment und Klimaanlagen im Büro
- Jobbike-, Fitness- oder D-Ticket Zuschuss
- gemeinsame Firmenevents
- jährliche Weiterbildungen
- weit fortgeschrittene Digitalisierung der Prozesse
- Weiterentwicklung im Unternehmen wird gefördert
Deine Aufgaben:
- du koordinierst die Graureinigung und den Winterdienst bei einem unserer Großkunden im Raum Ludwigshafen – von der Anmeldung der Leistungen, über die Dokumentation bis hin zu Abrechnung
- in Zusammenarbeit mit deinem Team disponierst du Mitarbeiter und Maschinen für die einzelnen Einsätze – unerwartete Ereignisse werden hier berücksichtigt
- Du stehst in engem Kontakt mit deinem Kunden und bietest je nach Bedarf Zusatzleitungen an
- die Betreuung unserer Subunternehmer gehört auch zu deinem Aufgabenbereich
Das bringst Du mit:
- ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder aber eine technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
- erste Erfahrungen im Bereich Facility Management
- authentisches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
- großer Servicegedanke
- Bereitschaft sich weiterzubilden und weiterzuentwickeln
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schuler Service Group HR Team