Unser Kunde ist ein regional verwurzelter Familienbetrieb, der mit einem engagierten Team von rund 30–40 Fachkräften zuverlässig Aufträge für Großprojekte umsetzt. Der Betrieb legt großen Wert auf Nachwuchsförderung, soziale Verantwortung und gelebte Wertschätzung. Flache Hierarchien, eine langfristige Perspektive sowie ein überdurchschnittliches Gehaltsniveau schaffen ein Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit! Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen kaufmännischen Belangen Erstellung, Pflege und Kontrolle von Projektunterlagen sowie Projektabrechnungen Organisation der Lagerbestückung und des Fuhrparkmanagements Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs Mitwirkung bei Baustellenbesichtigungen und Projektkoordination vor Ort Abgeschlossene kaufmännische oder technische schulische Ausbildung (HAK/HLW oder HTL) Erste Erfahrung im Projektgeschäft von Vorteil Technisches Verständnis und Affinität zu Zahlen Strukturierte, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise Praktische \“Anpacker-Mentalität\“ und hohe Lernbereitschaft Familiäres Arbeitsumfeld mit starkem Teamzusammenhalt Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Vielfältige Einblicke in technische und kaufmännische Abläufe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Für Frühaufsteher hat diese Anstellung einen besonderen Reiz Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet dir unser Kunde ein Gehaltspaket ab € 3.800,– Monatsbrutto mit Bereitschaft zur Überzahlung JBTC1_AT

Kontaktperson:
Schulmeister Management Consulting HR Team