Die Schultz-Hencke-Heime sind lernpsychotherapeutische Einrichtungen, welche Kindern und Jugendlichen mit ausgeprägten schulischen und sozialen Defiziten eine Förderung zur Reintegration bieten.
Zur Verstärkung unserer zentralen Verwaltung in Kiel suchen wir schnellstmöglich einen
- Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen
in Teil- oder Vollzeit (35 bis 40 Std./Woche).
Ihr Aufgabengebiet umfasst
- Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und individuellen Vorgaben mit dem Programm Sage-HR
- Kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten
- Stammdaten in Sage-HR erfassen und entsprechende Stammdatenpflege
- Administrativen Aufgaben im Personalbereich
Damit sind Sie bestens vorbereitet
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung und Kenntnisse im Personalwesen
- Eine selbständige, kooperative, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Engagement und Genauigkeit
- Transparente, ehrliche Persönlichkeit
- Erfahrungen mit dem Programm Sage wären von Vorteil
- Die Bereitschaft, Teil eines Teams zu sein und sich dahingehend auf Prozesse einzulassen
Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten
- Ein verantwortungsvolles Arbeitsfeld
- Intensive Begleitung in der Phase der Einarbeitung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team
- Ausreichende Parkmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Angebot von Massagestunden
- Betriebliches Fahrradleasing
- Gutschein-System
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie unserer Internetseite
www.schultz-hencke-heime.de entnehmen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Auskünfte und weitere Erläuterungen gerne unter der Rufnummerzur Verfügung.
Bitte richten Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Schultz-Hencke-Heime
- Axel Truschkowski/Monja Hogrefe
- Rendsburger Landstr. 371
- 24111 Kiel
Kontaktperson:
Schultz-Hencke-Heime GbR HR Team