Im Auftrag unseres Kunden, einer sehr familiären Genossenschaftsbank mit außergewöhnlichen Perspektiven suchen wir an dem Standort Waiblingen einen
Privatkundenberater (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Betreuung eines persönlich zugeordneten Privatkundenkreises
- Ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung unter Einbindung von Bankdienstleistungen sowie Produkten unserer Verbundpartner
- Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes
- Aufbau eines aktiven Kundenkontaktmanagements
- Repräsentation der Bank und Mitwirkung in Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
- Praktische Erfahrung in der Beratung von Privatkunden
- Fachkenntnisse in Bank- und Verbundprodukten (Fonds, Zertifikate, Bausparen)
- Leistungsbereitschaft und Engagement
- Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln
- Zuverlässigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Unsere Vorteile:
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
- Attraktives Gehaltspaket
- Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
- JobRad, Elektronik-Leasing
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
- 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
- Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern
Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?
Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schwäbisch Hall Training GmbH HR Team