Dein Auftrag
Wir suchen einen zuverlässigen und organisatorisch geschickten Mitarbeiter, der sich in der Immobilienbranche auskennt. Du wirst die optimale Lehr- und Lernumgebung am Bildungscampus unterstützen und unsere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau, Verwaltung von Immobilien sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen betreuen.
Deine Hauptaufgaben
- Du steuerst Ausschreibungen für Dienstleistungen und Wartungen für all unsere Liegenschaften.
- Du unterstützt das Projekte-Team kaufmännisch bei Ausschreibungen und Vergabeverhandlungen.
- Du bist die erste Anlaufstelle (w/m/d) für Kollegen und Wartungsdienstleister im Tagesgeschäft.
- Du erstellst die betriebliche Nebenkostenabrechnung für die Mieter.
- Du erstellst Wartungs- und Dienstleistungsverträge, unterstützt die Rechnungsprüfung und hältst die Wartungsplanung nach.
- Du verwaltest die Gewährleistungsverfolgung und führst projektbezogene Recherchen und Dokumentationen durch.
- Du bist für die Dokumentenablage und digitale Archivierung im CAFM-System verantwortlich.
Ihr Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilien / Facility Management.
- Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Facility Management, Projektassistenz oder Büroorganisation mit.
- Du bist ein Organisationstalent mit einem sicheren Gespür für Prioritäten und einem ausgeprägten Zeitmanagement.
- Du bist kommunikationsstark und durchsetzungsfähig und hast ein sicheres Auftreten.
- Du bist lernfähig und arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.
- Vertraulichkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich.
- Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen.

Kontaktperson:
Schwarz Corporate Solutions HR Team