Job Description
Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM Erstellung verschiedenster Repportings (Wartungsmonitoring, Kostenauswertungen, monatliche Obligoverwaltung) Erfassung und Bearbeitung von Nutzermeldungen im internen Ticketsystem mit dem Ziel einer schnellen und kundenorientierten Lösung Verwaltung von Bürgschaften und Gewährleistungsansprüchen Vertragsmanagement, inklusive Laufzeitüberwachung in unserem internen System Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung sowie Sicherstellung eines effizienten Kostenmanagements Einholung und Vergleich von Angeboten Koordination und Überwachung von Gewährleistungsmängeln sowie Verwaltung des Zugangsmanagements Unterstützung bei der Planung und Steuerung technischer Dienstleistungen Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern Proakive Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse im Facility Management

Kontaktperson:
Schwarz Corporate Solutions HR Team