Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. ## Deine Aufgaben – Du entwirfst und entwickelst Anwendungen für die Salesforce Service Cloud auf Basis von LWC, SOQL, Apex, Visual Force Pages, Triggern und Flows – Du unterstützt und berätst die Business-Analysten bei der Umsetzung neuer Anforderungen. – Du optimierst bestehende und entwirfst Integrationen zwischen Salesforce und Drittsystemen. – Du identifizierst Schwachstellen und findest effiziente Lösungen. ## Dein Profil – Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/ Fachhochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation. – Entwicklungserfahrung im Salesforce-Umfeld, inkl. Apex, den Lightning-Komponenten und JavaScript – Du kannst dich sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache schriftlich wie mündlich gut ausdrücken – Wünschenswert sind: – Solide Erfahrung in der Entwicklung komplexer Funktionalitäten mit Inbound/Outbound-Integrationen (REST, SOAP, External Objects, Events, Bulk API…). – Praktische Erfahrung mit Analytics und Agentforce. – Zertifizierungen als Salesforce Platform Developer und Service Cloud Consultant. – Erfahrung mit Salesforce DX und Repository-Pipelines. ## Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 45770 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
Kontaktperson:
Schwarz Dienstleistungen HR Team