IT Consultant – CRM Loyalty Backend • Standort: Weinsberg • Abteilung / Bereich: IT – Consulting • Level: Berufserfahrene • Referenznummer: 46003-de_DE Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit fĂĽr Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstĂĽtzen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Deine Aufgaben • Verantwortung: Du bist Schnittstelle fĂĽr den Fachbereich und der Entwicklung fĂĽr die „Kaufland Card“ und ĂĽbernimmst die Rolle Business Analyst fĂĽr die Solution CRM Loyalty (Backend fĂĽr „Kaufland Card“) • Beitrag: Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, stetig unsere Microsoft Dynamics CRM Lösungen • Beratung: Du stehst dem Fachbereich von Kaufland hinsichtlich unserer IT-Lösungen von der Anbahnung ĂĽber Beratung bis zur operationalen ĂśberfĂĽhrung unterstĂĽtzend zur Seite • Betreuung: Du bedienst die gesamte Cloud-Lösung von Analyse ĂĽber Implementierung bis zum Betrieb • UnterstĂĽtzung: Du analysierst Datenströme rund um die \“Kaufland Card\“ und behältst die DatenflĂĽsse im Blick • Analyse: FĂĽr unser internationales Projekt der \“Kaufland Card\“ spezifizierst du neue Anforderungen und stehst beratend zur Seite von der technischen Umsetzung ĂĽber das Schnittstellendesign zur DurchfĂĽhrung von Funktionstests Dein Profil • Leidenschaft: Du bringst eine Begeisterung fĂĽr Customer-Relationship-Management (CRM) mit • Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 oder Microsoft Azure im Kontext CRM sammeln können • Analytisches Denkvermögen: Du findest dich in einem komplexen Systemarchitekturumfeld schnell zurecht • Hands-on-Mentalität: Eigeninitiative und Entscheidungsvermögen zeichnen dich aus • Teamplayer: Hohe Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung sind einer deiner Stärken • Qualifikation: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation kannst Du nachweisen • Kommunizieren: Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) verständigen Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 46003 StiftsbergstraĂźe 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Kontaktperson:
Schwarz IT HR Team