Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.Deine AufgabenDu betreust und begleitest unsere internationalen IT-Landschaften zum Thema elektronische Preisschilder für unsere FilialenAls Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kollegen im In- und Ausland bildest du die Schnittstelle zwischen der IT Entwicklung und den Fachbereichen bezüglich Incident-, Problem- oder ChangemanagementZusätzlich dazu bearbeitest und analysierst du TicketsDu stehst im Austausch mit angrenzenden Teams und bearbeitest die Dokumentation sowie den Know-How Transfer im TeamDein ProfilDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder eine vergleichbare QualifikationDu besitzt ein technisches Grundwissen, hast gute IT-Kenntnisse sowie ein gutes ProzessverständnisIdealerweise bringst du Prozesskenntnisse oder erste Erfahrung zu digitalen Preisschildern aus dem Filialumfeld mitDich zeichnen deine Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit ausDu besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 46004 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Kontaktperson:
Schwarz IT HR Team