Verantwortliche/n Mitgliedermanagement
Jetzt bewerben

Verantwortliche/n Mitgliedermanagement

Winterthur Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
S

«Mit viel Elan, Offenheit fĂŒr neue Ideen und der Möglichkeit, VerĂ€nderungen aktiv zu gestalten, liegt unser Fokus darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern zu stĂ€rken und weiter auszubauen.» Martin StĂ€helin, Leiter Academy und Public Relations

Deine Aufgaben

  • In dieser vielseitigen Funktion hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen und dein
    Verkaufstalent einzubringen; sei es bei der Erarbeitung und Umsetzung einer Mitgliedergewinnungsstrategie, der Betreuung bestehender Mitglieder oder der Erhöhung der MarktprÀsenz.
  • Als Botschafter/in der Normungswelt vermittelst du die Anliegen der Organisation, indem du fachliche Inhalte verstĂ€ndlich wiedergibst und die Vorteile der Mitarbeit in der Normung hervorhebst.
  • Die administrativen TĂ€tigkeiten im Bereich Mitglieder – von der Offerte bis zur Austrittsadministration – runden das Aufgabengebiet ab.

Dein Profil

  • Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich sowie Erfahrung im Verkauf und/oder Marketing (oder vergleichbare Qualifikationen).
  • Du suchst eine TĂ€tigkeit, in welcher deine frischen, kreativen Ideen genauso geschĂ€tzt werden wie deine exakte, praxisorientierte Arbeitsweise.
  • Du schĂ€tzt die Vorteile eines kleinen Teams, da dir der offene Austausch als auch die Vielseitigkeit der Aufgaben am Herzen liegen und deine Hands-on-MentalitĂ€t gefordert ist.
  • Deine hohe Kundenorientierung, deine UmsetzungsstĂ€rke sowie deine FĂ€higkeit, Interessenten/innen und Experten/innen aus diversen Bereichen zu begeistern, runden dein Profil ab.

Was wir dir bieten

  • Dein Gestaltungswille ist unsere Norm! Die Welt der Normen ist vielfĂ€ltig und verĂ€ndert sich rasant. Deswegen sind wir darauf angewiesen, dass du die Zukunft aktiv mitgestaltest und relevante Themen und Trends erkennst. Dank deines ausgeprĂ€gten Gestaltungswillens sorgst du dafĂŒr, dass die SNV auch weiterhin am Puls der Zeit bleibt.
  • Attraktivste Arbeitsbedingungen sind unsere Norm! Wir glauben fest daran, dass es nicht nur die Arbeitsstunden sind, die dich auszeichnen, sondern deine Resultate. Bei uns gilt die 40-Stunden-Woche und an BrĂŒckentagen bleibt die GeschĂ€ftsstelle geschlossen. Auch unsere flexiblen Regelungen zu Homeoffice und Gleitzeit werden von Mitarbeitenden in allen Lebensphasen und -modellen geschĂ€tzt.
  • Erstklassige Sozialleistungen sind unsere Norm! Nebst einer fairen Entlohnung tragen wir die vollen Kosten fĂŒr die Krankentaggeld- sowie die Nichtbetriebsunfallversicherung und haben eine erstklassige Pensionskasse mit individuellen Wahlmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV), Martin StĂ€helin, Leiter Academy und Public Relations, – nur Direktbewerbungen

«Mit viel Elan, Offenheit fĂŒr neue Ideen und der Möglichkeit, VerĂ€nderungen aktiv zu gestalten, liegt unser Fokus darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern zu stĂ€rken und weiter auszubauen.» Martin StĂ€helin, Leiter Academy und Public Relations

Deine Aufgaben

  • In dieser vielseitigen Funktion hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen und dein
    Verkaufstalent einzubringen; sei es bei der Erarbeitung und Umsetzung einer Mitgliedergewinnungsstrategie, der Betreuung bestehender Mitglieder oder der Erhöhung der MarktprÀsenz.
  • Als Botschafter/in der Normungswelt vermittelst du die Anliegen der Organisation, indem du fachliche Inhalte verstĂ€ndlich wiedergibst und die Vorteile der Mitarbeit in der Normung hervorhebst.
  • Die administrativen TĂ€tigkeiten im Bereich Mitglieder – von der Offerte bis zur Austrittsadministration – runden das Aufgabengebiet ab.

Dein Profil

  • Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich sowie Erfahrung im Verkauf und/oder Marketing (oder vergleichbare Qualifikationen).
  • Du suchst eine TĂ€tigkeit, in welcher deine frischen, kreativen Ideen genauso geschĂ€tzt werden wie deine exakte, praxisorientierte Arbeitsweise.
  • Du schĂ€tzt die Vorteile eines kleinen Teams, da dir der offene Austausch als auch die Vielseitigkeit der Aufgaben am Herzen liegen und deine Hands-on-MentalitĂ€t gefordert ist.
  • Deine hohe Kundenorientierung, deine UmsetzungsstĂ€rke sowie deine FĂ€higkeit, Interessenten/innen und Experten/innen aus diversen Bereichen zu begeistern, runden dein Profil ab.

Was wir dir bieten

  • Dein Gestaltungswille ist unsere Norm! Die Welt der Normen ist vielfĂ€ltig und verĂ€ndert sich rasant. Deswegen sind wir darauf angewiesen, dass du die Zukunft aktiv mitgestaltest und relevante Themen und Trends erkennst. Dank deines ausgeprĂ€gten Gestaltungswillens sorgst du dafĂŒr, dass die SNV auch weiterhin am Puls der Zeit bleibt.
  • Attraktivste Arbeitsbedingungen sind unsere Norm! Wir glauben fest daran, dass es nicht nur die Arbeitsstunden sind, die dich auszeichnen, sondern deine Resultate. Bei uns gilt die 40-Stunden-Woche und an BrĂŒckentagen bleibt die GeschĂ€ftsstelle geschlossen. Auch unsere flexiblen Regelungen zu Homeoffice und Gleitzeit werden von Mitarbeitenden in allen Lebensphasen und -modellen geschĂ€tzt.
  • Erstklassige Sozialleistungen sind unsere Norm! Nebst einer fairen Entlohnung tragen wir die vollen Kosten fĂŒr die Krankentaggeld- sowie die Nichtbetriebsunfallversicherung und haben eine erstklassige Pensionskasse mit individuellen Wahlmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV), Martin StĂ€helin, Leiter Academy und Public Relations, – nur Direktbewerbungen

jid8c65fa6ss jit0518ss jiy25ss

S

Kontaktperson:

Schweiz. Normen-Vereinigung (SNV) HR Team

Verantwortliche/n Mitgliedermanagement
Schweiz. Normen-Vereinigung (SNV)
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>