UND STELLVERTRETUNG HOSTEL MANAGER*IN
Deine Aufgaben
- Verantwortung und Führung der Rezeption
- Reservationswesen, Offert & Rechnungsstellung, Überwachung der Online-Plattformen
- Check-in/Check-out und Betreuung der Gäste
- Schulung und Förderung der Rezeptionsmitarbeitenden
- Bardienst (Verkauf von Softdrinks, Bier und Wein)
- Unterstützung und Vertretung der Hostel Manager*in (in Personalangelegenheiten, beim Monatsabschluss, etc.)
- Unterstützung in anderen Abteilungen nach Bedarf
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus und hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position. Du bringst fundierte Kenntnisse im Reservierungswesen mit und hast Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen und Online-Plattformen. Du hast ein echtes Gespür für Gastfreundschaft und zeichnest du dich durch ein hohes Dienstleistungsverständnis und Verantwortungsbewusstsein aus. Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bringst Teamgeist mit und denkst abteilungsübergreifend. Zudem kommunizierst du fliessend in Deutsch, Englisch und Italienisch.
Unregelmässige Arbeitszeiten und Einsätze am Wochenende sind für dich kein Hindernis, sondern ermöglichen dir, deine Freizeit flexibel zu gestalten.
Was wir dir bieten
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer professionellen und modernen Nonprofit-Organisation. Neben Übernachtungsgutscheinen für unsere eigenen Jugendherbergen profitierst du von vielen Vorteilen und attraktiven Zusatzleistungen. Mehr über unsere Benefits: wir dein Interesse geweckt?
Sende uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: . Die neue Hostel Managerin, die ihre Tätigkeit im Juli aufnimmt, freut sich darauf, dich im Rahmen des Auswahlprozesses kennenzulernen. Für Fragen oder zusätzliche Informationen: Stephan Willi | Business Manager | Tel: Mehr Infos über die Jugendherberge St. Moritz findest du unter: > jid1ec9c2ess jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Schweizer Jugendherbergen HR Team