Ihr Aufgabengebiet
- Vielfältige Sekretariats- und Organisationsarbeiten
- Unterstützung der Projektleitung und Mitarbeit in Tierschutzprojekten
- Kontakt mit STS-Sektionen, internen Fachpersonen und Privatpersonen
- Organisation/Mithilfe an Fachtagungen, Konferenzen und Workshops
- Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung unserer Lernenden
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis, gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
- Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit mit dienstleistungsorientiertem Handeln
- Berufserfahrung als Berufsbildner/in oder Bereitschaft, diese Aufgabe zu übernehmen
Wir bieten
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer lebhaften Non-Profit-Organisation
- Flexible Arbeitszeiten, inklusive 1 Tag Homeoffice pro Woche
- 5 Wochen Ferien und eine 40-Stunden Woche
- Ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage direkt beim Bahnhof Basel SBB
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Team, das Ihre Arbeit unterstützt
Wollen Sie sich für den Tierschutz in der Schweiz engagieren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bis spätestens 20. Dezember 2024. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich direkt an die Leiterin Geschäftsstelle, Frau Karin Remmes,
wenden.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schweizer Tierschutz STS HR Team