Setzen Sie sich gemeinsam mit uns fĂŒr eine menschlichere Welt ein! Die Abteilung Gesundheitsberufe engangiert sich fĂŒr hohe QualitĂ€tsstandards im Gesundheitswesen. Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine serviceorientierte Persönlichkeit fĂŒr die administrative Betreuung der Nationalen Gesundheitsberuferegister (GesReg / NAREG). Das können Sie bewegen Sie fĂŒhren mit Sorgfalt und Genauigkeit sĂ€mtliche administrativen Prozesse rund um die Registrierung durch – vom Antrag bis zur Datenpflege Als kompetente Ansprechperson beraten Sie Fachpersonen, Institutionen und Behörden zu RegistereintrĂ€gen sowie zum Schweizer Gesundheits- und Bildungssystem Sie begleiten Antragstellende im Gleichwertigkeitsverfahren fĂŒr Pflegehelfende SRK empathisch durch den gesamten Prozess Mit Ihrer UnterstĂŒtzung stĂ€rken Sie die Effizienz unseres Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im administrativen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch; Italienisch ist ein Plus Sie arbeiten exakt, strukturiert und behalten auch bei komplexen Prozessen den Ăberblick. Ihr freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Ihr souverĂ€ner Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Datenbanken) zeichnen Sie aus Das erwartet Sie bei uns Nicht alltĂ€gliches und interessantes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsspielraum Sinnhaftigkeit der Arbeit Kollegiales und wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld, in dem DiversitĂ€t und Chancengleichheit gelebt werden UnterstĂŒtzung von Aus- und Weiterbildung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung So kommen Sie zu uns Wir freuen uns auf Ihre vollstĂ€ndige online Bewerbung . Frau Melanie BrĂŒgger . FĂŒr weitere AuskĂŒnfte steht Ihnen Stefanie Tanner, unter, zur VerfĂŒgung. jid744b21ea jit0625a jiy25a
Mitarbeiter:in Registrierung Arbeitgeber: Schweizerisches Rotes Kreuz
Kontaktperson:
Schweizerisches Rotes Kreuz HR Team