Customer Relations Manager (m/w/d)
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Scout24 Holding GmbH

Werde unsere SĂ€ule in der B2B Kundenbetreuung im Automobilbereich!

Customer Relation und Customer Care ist fĂŒr dich nicht nur ein Job und du bringst eine ausgeprĂ€gte DienstleistungsmentalitĂ€t mit? Dann suchen wir dich zur UnterstĂŒtzung unseres Teams als motivierte/n B2B Customer Relations Manager (m/w/d).

Bei AutoScout24 begrĂŒĂŸen wir verschiedene Lebensstile und kulturelle HintergrĂŒnde. Wir sehen Vielfalt als eine StĂ€rke. Wir wissen das gemischte Teams erfolgreicher arbeiten. Unsere Organisation besteht aus mehr als 50 verschiedenen NationalitĂ€ten – alle arbeiten auf Augenhöhe und respektvoll zusammen.

Deine Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von GeschĂ€ftskunden zur Nutzung der Produkte und Services von AutoScout24.
  • Sicherstellung der Plattform-Performance in diversen Backendsystemen, sowie der PlattformqualitĂ€t und proaktive Beratung unserer AutohĂ€ndler in Deutschland.
  • Onboarding von neu akquirierten AutohĂ€ndlern und Beratung zur bestmöglichen Nutzung des AutoScout24 Marktplatzes anhand datenbasierter Analysen.
  • Recherche und Bearbeitung von EskalationsfĂ€llen in Zusammenarbeit mit zustĂ€ndigen Fachabteilungen (Product Management, Tech, Sales, Marketing, Legal, Accounting).
  • Diverse Teamprojektarbeit und UnterstĂŒtzung von Analyse- und Prozessprojekten.
  • Projektarbeit zum Einsatz von KI sowie Kundenzufriedenheit innerhalb von Customer Relations.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmĂ€nnischen oder serviceorientierten Bereich und mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung von GeschĂ€ftskunden.
  • Idealerweise Erfahrung oder AffinitĂ€t fĂŒr technischen Support (E-Commerce, Online-Marketplace o.Ă€.).
  • Echter Teamplayer mit Hands-On-QualitĂ€ten.
  • AusgeprĂ€gte DienstleistungsmentalitĂ€t und sehr gutes GespĂŒr fĂŒr KundenbedĂŒrfnisse sowie ein professioneller, sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden auf Augenhöhe.
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
  • Erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wĂŒnschenswert (Salesforce o.Ă€.).

Wenn dich diese Beschreibung anspricht, aber du Zweifel daran hast, ob deine FĂ€higkeiten unsere Anforderungen erfĂŒllen: Wir schĂ€tzen Persönlichkeit, Ehrgeiz und eine weltoffene Ansicht. Zögere nicht mit uns in Kontakt zu treten und prĂ€sentiere uns deine persönlichen StĂ€rken.

AutoScout24 bietet Benefits, die es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen, so unabhĂ€ngig und effektiv wie möglich zu arbeiten. Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell, 30 Tage bezahlten Urlaub und moderne BĂŒrorĂ€ume, um nur einige unserer Benefits zu nennen. Unser Ziel ist es, eine anregende ArbeitsatmosphĂ€re zu schaffen, in der du dein volles Potenzial entfalten kannst.

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Sprichst du fließend Deutsch (C2)? * Select…

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Ich bestĂ€tige auch die Kenntnisnahme darĂŒber, dass meine Bewerbungsdaten, wie in den Hinweise beschrieben, in der AutoScout24 Gruppe geteilt werden können.

#J-18808-Ljbffr

Scout24 Holding GmbH

Kontaktperson:

Scout24 Holding GmbH HR Team

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