Führungskraft für das Call Center
Führungskraft für das Call Center

Führungskraft für das Call Center

Mannheim Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Job Description

Was wir Ihnen bieten">Bei SDT Verwaltungs-GmbH bieten wir dir:">Ein stabiles und wachstumsstarkes Unternehmen">Eine sichere und zukunftsgewiss">Flexibles Gehalt (30 – 40 Stunden)">Regelmäßige Coachings und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten">Ein moderner Standort in Mannheim">Ihre Aufgaben und Ziele">Als Leiter unseres Kundenberaterteams bist du verantwortlich für die Führung eines Teams von 15 motivierten Kundenberatern. Du übernimmst die erste Ansprechpartnerrolle und unterstützt deine Mitarbeiter in ihrer Entwicklung. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und initiiert Prozessverbesserungen.Ihre Stärken und Qualifikationen">Wir suchen nach jemandem, der Leidenschaft für Kundenservice und Teamarbeit hat.

Erste Führungserfahrung oder großes Potential sind erwünscht. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung sind vorteilhaft. Struktur und Stressresistenz gehören zu deinen Stärken.

S

Kontaktperson:

SDT Verwaltungs-GmbH HR Team

Führungskraft für das Call Center
SDT Verwaltungs-GmbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>