Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes, Betreuung von Bestandskunden und zentraler Ansprechpartner für betreute Produkte.
- Arbeitgeber: Mittelständisches Unternehmen in der Automatisierungstechnik, international erfolgreich.
- Mitarbeitervorteile: Homeoffice, attraktive Sonderleistungen, motiviertes Team und direkte Kommunikation.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Automatisierung und Vertrieb, gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbungen sind online oder telefonisch möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Kunden, mittelständisches, international erfolgreiches Unternehmen der Automatisierungstechnik in Süddeutschland, suchen wir einen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
- In dieser Position unterstützen Sie den Vertriebsaußendienst bei der Angebotserstellung und -verfolgung.
- Sie betreuen eigenverantwortlich Bestandskunden.
- Sie pflegen intensiven Kontakt zu den von Ihnen betreuten Kunden.
- Sie sind zentraler Ansprechpartner für die von Ihnen betreuten Produkte.
Für diese Position haben Sie ein Studium zum Ingenieur oder eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer technischen Zusatzqualifikation.
Sie haben erste Erfahrung im Bereich Automatisierung erworben.
Sie bringen Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit (internationalen) Kunden mit.
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil positiv ab.
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen mit einem motivierten Team, kurzen Wegen und direkter Kommunikation. Attraktive Sonderleistungen runden dieses Stellangebot ab.
Dienstort ist das Homeoffice.
Sie können sich mit der ausgeschriebenen Position identifizieren und möchten Sich bewerben?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne mit Angabe Ihrer Stärken, Kernkompetenzen, Fähigkeiten und einschlägigen Erfahrungen für die ausgeschriebene Position.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bzw. Ihre Kontaktaufnahme.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an: bewerbung@searchpoint.de
oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 7221 260922
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Searchpoint
Kontaktperson:
Searchpoint HR Team
bewerbung@searchpoint.de