Client Administrator (m/w/d)
Client Administrator (m/w/d)

Client Administrator (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
S

Die Sécheron Hasler Gruppe setzt die mehr als 140-jährige Schweizer Tradition im Bereich der Bahntechnik fort. Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von elektrischen und elektronischen Sicherheitskomponenten und -lösungen sowie von Bahnstromversorgungssystemen für die Bahnindustrie. Zudem bieten wir Lösungen für erneuerbare Energien, Gleichstromnetze und andere industrielle Systeme an. Der Name Sécheron Hasler Group ist weltweit ein Synonym für Schweizer Qualität und eine führende Referenz für modernste Produkte auf dem Markt.

Mit mehr als 1300 Mitarbeitenden weltweit sind wir dort, wo unsere Kunden sind: Wir liefern zugelassene Produkte in die Länder oder Märkte unserer Kunden und erbringen vor Ort Dienstleistungen in der Lieferkette und beim Kunden.

Für unser wachsendes, dynamisches Team am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Subunternehmer in der Projektabwicklung für alle administrativen Tätigkeiten.
  • Auftragsbestätigung
  • Vertragsverwaltung
  • Rechnungsstellung
  • Forderungsmanagement
  • Nachtragsmanagement
  • Verantwortung für die allgemeine Administration des Standorts Frankfurt
  • Unterstützung der Finanz- und Personalabteilung in Prag und Genf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer projektunterstützenden, administrativen oder ähnlichen Funktion, vorzugsweise in der Bau- oder Ingenieurbranche
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrung im Umgang mit deutschen Behörden und Banken
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Engagement

Unsere Benefits:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Benefits
  • Home Office nach Absprache
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Systematische Einarbeitung

Wir bieten flache Hierarchien und eine offene Kommunikation zwischen Abteilungen und Führungsebene, um schnelle Entscheidungen zu ermöglichen. Unsere Mitarbeitenden tragen volle Verantwortung für ihre Aufgaben, werden ermutigt, Initiativen zu ergreifen, und haben vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Wenn Sie gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, teamfähig und durchsetzungsstark sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Sécheron SA HR Team

Client Administrator (m/w/d)
Sécheron SA
Standort: Frankfurt am Main
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>