- Kundensupport – Remote und vor Ort bei den Kunden
- Administration von Kundensystemen und Infrastruktur
- Wartung des Sicherheitsmanagements, Installation von Sicherheitsupdates
- Mitwirken bei Projekten z.B. bei der Begleitung / Übergabe in den Betrieb
Unsere Technologien :
Intune : GPOs, Security Baselines, Paketierung, Client-Installation, Client-Härtung
Defender / Sentinel : Threat Hunting, Policies, Testing, Analysen, Reporting
Applikationen : Telefonanlage, Drucker, ERP-Systeme, DMS-Systeme, CAD-Programme
Virtualisierung : Microsoft Azure, HyperV, VMware (Broadcom)
Was Du mitbringen solltest
- Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld
- Sicherer Umgang mit Windows (gerne auch Linux)
- Kundenorientiertes Verhalten (Geduld, Kommunikationsfähigkeit (verhandlungssicheres Deutsch und Englisch), Stressresistenz, Taktgefühl)
- Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- Reisebereitschaft sollte vorhanden sein (deutschlandweit)
Warum wir?
- Mobilarbeit inkl. monatlicher Mobilarbeitspauschale (ca. 80% Homeoffice & zweiwöchentliche Präsenztermine je Mittwoch&Donnerstag)
- Finanzielle Unterstützung bei den privaten Internetkosten
- Weiterbildungsbudget für eine individuelle Karriere
- Mitarbeitererfolgsbeteiligung
- Mitgliedschaft im Urban Sports Club oder das Deutschlandticket
- Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, jährliche Workation)
Stellenverantwortliche
Solltest Du Fragen haben richte diese bitte direkt an :
Ansonsten lade gerne Deine Bewerbungsunterlagen über das Upload-Formular hoch, wir melden uns schnellstmöglich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
secida HR Team