Customer Success Manager (all genders)
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Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Wer wir sind

Technologie mit Seele.SECJUR ist ein Legal Tech-Unternehmen, das seit Gründung 2018 den Compliance-Markt maßgeblich verändert. Unsere eigens entwickelte und KI-gestützte SaaS-Automatisierungsplattform, das Digital Compliance Office, unterstützt Startups und Mittelständler bei Compliance-Herausforderungen wie Datenschutz, Informationssicherheit oder Anti-Geldwäsche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Customer Success Manager(all genders) idealerweise in Hamburg, Deutschland.

Dein Gestaltungsfeld

Du glaubst daran, dass echter Impact durch Customer Success entsteht? Dann lass ihn uns gemeinsam schaffen.

In deiner Rolle als Customer Success Manager:in gestaltest du aktiv die Kundenerfahrung mit: Vom Onboarding bis hin zur Vertragsverlängerung begleitest du unsere Kunden eng und zielgerichtet, erkennst Wachstumspotenziale und sorgst dafür, dass sie echten Mehrwert aus unserer Compliance-as-a-Service-Lösung ziehen.

Du bist erste Anlaufstelle und Sparringspartner:in: Du hilfst ihnen beim Einstieg, löst Herausforderungen, machst neue Funktionen sichtbar und zeigst Wege auf, wie sie unser Produkt bestmöglich nutzen können. Mit wachsender Erfahrung übernimmst du die Verantwortung für deine eigenen Accounts sowie Self-Service-Prozesse.

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Du begleitest und unterstützt unsere Kunden entlang ihrer gesamten Journey
  • Du managst Anfragen im Ticketsystem (HubSpot) und dokumentierst sie nachvollziehbar
  • Du pflegst enge Kundenbeziehungen durch proaktive Betreuung per E-Mail, Telefon oder in Meetings
  • Du erkennst Cross- und Upselling-Potenziale und trägst so aktiv zum Wachstum bei
  • Du arbeitest eng mit unseren Kolleg:innen aus Compliance Services, Product und Sales zusammen
  • Du vertrittst die Perspektive unserer Kunden im Unternehmen und teilst ihr Feedback strukturiert mit dem Team.

Das bringst Du mit

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder einem vergleichbaren Bereich
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung oder einer anderen Rolle mit direktem Kundenkontakt: Du weißt, wie man Beziehungen aufbaut und Herausforderungen lösungsorientiert angeht
  • Eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise: Du behältst den Überblick, arbeitest eigenständig und denkst mit
  • Du lernst schnell und probierst gerne neue Tools aus – Erfahrung mit CRM-Systemen wie HubSpot ist ein Vorteil
  • Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich
  • Kein Muss, aber ein Plus: Erste Berührungspunkte mit SaaS, Compliance, Informationssicherheit oder Datenschutz – oder ein Gespür für kaufmännisches Denken und Upselling

Wir wissen, dass du unter Umständen nicht alle Anforderungen erfüllst. Wenn du jedoch mit der richtigen Portion Engagement und Begeisterung für die Aufgabe zu uns kommst, können wir gemeinsam viel bewirken.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Bei SECJUR entwickeln wir uns ständig weiter. Unser Wachstum erfordert Flexibilität – und genau diese leben wir. Jede:r hat bei uns die Möglichkeit, die Zukunft von SECJUR aktiv mitzugestalten. Mit flachen Hierarchien, Freiraum für individuelle Arbeits- und Zeiteinteilung, einer gelebten Duz-Kultur sowie direkter Kommunikation und offener Feedbackkultur schaffen wir ein Umfeld, in dem alle ihr volles Potenzial entfalten und durch kreative Mitgestaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen können.

Zusätzlich haben wir noch folgende Benefits:

  • Ein spannendes Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Große Gestaltungsfreiräume für deine kreativen Ideen
  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für die individuell beste Leistung
  • Modernes Office in Hamburg, in dem Hunde willkommen sind
  • Unbegrenzter Urlaub für frische Energie bei der Arbeit
  • Firmenevents für das Feiern der gemeinsamen Erfolge
  • Dein Benefit, deine Wahl! Entweder EGYM Wellpass für Fitness & Wellness oder Edenred für Essen & Shopping.
  • Mit dem JobRad zur Arbeit – oder wohin du willst! Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Traumfahrrad oder E-Bike zu leasen – umweltfreundlich, günstig und auch privat nutzbar.
  • Attraktive Konditionen durch unser Corporate-Benefits-Programm bei vielen Produkten und Dienstleistungen

Weitere Informationen zum Recruiting Prozess sowie zur Kontaktaufnahme

Wir wissen, dass Bewerbungsprozesse oft langwierig sein können – deshalb setzen wir alles daran, den dreistufigen Ablauf innerhalb von drei Wochen abzuschließen:

  1. Kennenlerngespräch mit People & Culture
  2. Austausch mit der zugehörigen Fachabteilung
  3. (Optional: Kleiner Case (Alltagsaufgabe) zur Bearbeitung)
  4. Zweiter Austausch mit der Fachabteilung

KONTAKTINFORMATIONEN:
Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann nutze den Bewerbungsbutton oder sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail z.H. Kathrin Kuntner an: karriere@secjur.com

#J-18808-Ljbffr

Customer Success Manager (all genders) Arbeitgeber: Secjur

SECJUR ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten. Mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einer offenen Feedbackkultur fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung jedes Einzelnen. Unsere modernen Büroräume in Hamburg, die Hunde willkommen heißen, sowie attraktive Benefits wie unbegrenzter Urlaub und individuelle Wahlmöglichkeiten für Fitness oder Essensgutscheine machen uns zu einem einzigartigen Arbeitsplatz.
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Kontaktperson:

Secjur HR Team

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  • Customer Success Manager (all genders)

    Hamburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-09-08

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    Secjur

    50 - 100
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