Was Sie bewegen können:
- Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden
- Begrüssung von Besuchern
- Bedienung des Telefons
- Erledigung administrativer Arbeiten
- Verwaltung der Besucherparkplätze und Sitzungszimmern
- Herausgabe von Schlüssel und Badges
- Zugangskontrolle zum Gebäude
- Bedienung von Alarmanlagen
- 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei Notfällen
Was Sie mitbringen:
- Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
- Optimal wäre eine Planbarkeit von Montag bis Freitag
Was wir bieten:
- Arbeitsort Grossraum Bern
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Hohe Selbständigkeit
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildung
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
jide88f19bss jit0626ss jiy25ss
Mitarbeiter Empfang - Bern Arbeitgeber: Securitas AG - Regionaldirektion Bern
Als Mitarbeiter am Empfang in Bern sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre legt. Wir bieten Ihnen nicht nur eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Genießen Sie die Vorteile eines modernen Arbeitsplatzes im Grossraum Bern, wo Selbstständigkeit und Verantwortung geschätzt werden.
Kontaktperson:
Securitas AG - Regionaldirektion Bern HR Team