Was Sie bewegen können:
- Ihr Aufgabengebiet umfasst die gesamte administrative Unterstützung der Personalabteilung.
- Sie Führen und Pflegen die Personalstammdaten.
- Die Mitarbeit im Bewerbungsprozess, die Vereinbarung von Gesprächsterminen sowie die Pflege des Personalsystems runden Ihren Zuständigkeitsbereich ab.
- Sie sind ebenfalls zuständig für den Empfangsbereich und sind somit die Visitenkarte unserer Direktion.
- Sie organisieren Anlässe und Mitarbeiterevents in Zusammenarbeit mit der Ausbildung
Was Sie mitbringen:
- Wir richten uns an eine junge, dynamische, flexible Person, welche gerne erste Erfahrungen in einer Personalabteilung sammeln möchte.
- Sie sind motiviert, ehrgeizig und wissenshungrig und können Zusammenhänge rasch erkennen.
- Mit Ihrer offenen und gewinnenden Art leben Sie sich schnell in ein neues Team ein
- Sie sind bereit, auch bei unvorhergesehenen Arbeiten anzupacken.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse.
- Sie sind sich bewusst, dass Sie in einem heiklen sowie sicherheitsrelevanten Bereich arbeiten und dass Verschwiegenheit und Loyalität zum beruflichen Alltag gehören.
Was wir bieten:
- Einen interessanten Einblick in den HR-Bereich mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Eine herausfordernde Stelle mit viel Eigenverantwortung.
- Attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Luzern.
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet.
- Vielseitige Benefits der Securitas AG Luzern.
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
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Kontaktperson:
Securitas AG - Regionaldirektion Luzern HR Team