Was Sie bewegen können: Besucherempfang und Besuchersteuerung: Empfang, Anmeldung und Weiterleitung Übernahme von verschiedenen administrativen Aufgaben direkt am Empfang unserer Kunden Bedienung der Telefonzentrale Durchführung von Kontrollrundgängen im Objekt Handhabung von technischen Apparaten und Anlagen Unterstützung von Einsatzkräften in Notfallsituationen Was Sie mitbringen: Ausgeprägte Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Professionelles Erscheinungsbild, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Diskretion Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau) Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung Versierte PC-Anwenderkenntnisse und starkes technisches Verständnis Bereitschaft zum Schichtbetrieb ( Früh-, Spät- und Nachtdienst) Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug, Handlungsfähigkeitszeugnis) sowie Schweizer Bürger oder Besitz einer Bewilligung C oder EU/EFTA B Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil) Was wir bieten: Bezahlte Aus- und Weiterbildungen und Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises Vielseitige Partnervergünstigungen (Flottenrabatt, Brack.ch Plus, Brands for Employees etc.) und Tagestickets für verschiedene Attraktionen der Schweiz Diverse Lohnzulagen Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Nutzung verschiedener Räumlichkeiten und Infrastruktur (Fitnessraum, Ferienwohnungsvergünstigungen etc.) Eine nicht alltägliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit für unbezahlten Urlaub Diverse Mitarbeiterevents Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten nach Pensionsalter Haben wir Sie gefunden? Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: Aktueller Lebenslauf inkl. Foto Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome Überzeugt? Jetzt in nur 2 Minuten mit WhatsApp bewerben Website jid30595eba jit0415a jiy25a
Kontaktperson:
Securitas AG - Regionaldirektion Zürich HR Team