Was Sie bewegen können:
- Sie erfassen und verarbeiten alle lohnrelevanten Mutationen inkl. Sozialversicherungen
- Sie sind unter anderem für die korrekte Abwicklung von Mutterschaftsentschädigungen, Quellensteuern, EO, Krankheits- und Unfalltaggeldern, inkl. den Abrechnungen, zuständig
- Zwischenverdienste oder Arbeitgeberbescheinigungen – Sie wissen was zu tun ist
- Berechnungen diverser Taggelder, Abzüge, Ferienkürzungen und Vergütungen sind für Sie kein Problem
- Weiter sind Sie für die Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Sachkonten und deren Ausgleich verantwortlich
Was Sie mitbringen:
- Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen, von Vorteil mit einer Weiterbildung im Bereich Payroll, Rechnungswesen o.ä. (z.B. als Payroll-Spezialist/in oder Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen)
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten mit Ihrer mitdenkenden und strukturierten Arbeitsweise stets den Überblick
- Mit viel Freude, Sozialkompetenz und Diskretion begegnen Sie Ihrem Gegenüber und stehen vertrauenswürdig im Kontakt mit Mitarbeitenden, Behörden und Versicherungen
Was wir bieten:
- Eine herausfordernde Stelle mit viel Eigenverantwortung
- Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Interessante und spannende Tätigkeiten
- Homeoffice Möglichkeiten nach der Einarbeitungsphase
- 25 Tage Ferien
- Arbeitsplatz in Zürich
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
jid32e04dfss jit1251ss jiy25ss
Kontaktperson:
Securitas AG - Regionaldirektion Zürich HR Team