Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden, erledige administrative Aufgaben und führe Kontrollrundgänge durch.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Parkhaus-Team in Bern, das Gastfreundschaft schätzt.
- Mitarbeitervorteile: Hohe Selbständigkeit, professionelle Einarbeitung und Bereitstellung von Berufskleidung.
- Warum dieser Job: Spannende Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und einem kleinen, engagierten Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute PC-Kenntnisse, Deutsch als Muttersprache und Freude an Schichtarbeit.
- Andere Informationen: Interesse an Sicherheit und Technik ist von Vorteil.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
- Sie beraten die Kunden des Parkhauses kompetent
- Sie erledigenadministrativeAufgaben und bedienen dieTelefonzentrale
- Sie überwachen dieVideoanlage
- Sie bearbeitenAlarmmeldungen
- Sie führen Kontrollrundgänge im Parkhaus durch
- Sie wirkenin der aktiven Parkplatzbewirtschaftung mit
- Sie intervenierenbei Ereignissen (Parkschaden, kleinere technische Behebungen)
- Sie stellen die enge Zusammenarbeit mit der Alarmzentrale und des Bereitschaftsdienstes sicher
- Sie führen nebst der Tätigkeit im Parkhaus weitere Dienste im Bereich Sicherheit aus
Was Sie mitbringen:
- Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
- Sie verfügen über gutePC-Anwenderkenntnisse
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und haben von Vorteil Kenntnisse in Französisch
- Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Sie haben gute Umgangsformen, sind kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
- Sie haben Freude an Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
Was wir bieten:
- Arbeitsort Bern
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Hohe Selbständigkeit
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Berufskleidung und Ausrüstung
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung mit folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
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Administrativer Mitarbeiter mit Kontrollrundgängen in einem Parkhaus (m/w/d) Arbeitgeber: Securitas AG

Kontaktperson:
Securitas AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Administrativer Mitarbeiter mit Kontrollrundgängen in einem Parkhaus (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Flexibilität und Selbstständigkeit in einem persönlichen Gespräch. Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit eigenständig Probleme gelöst hast oder in stressigen Situationen ruhig geblieben bist.
✨Tip Nummer 2
Da Kundenkontakt ein wichtiger Teil der Stelle ist, übe deine Kommunikationsfähigkeiten. Überlege dir, wie du freundlich und kompetent auf verschiedene Kundenanfragen reagieren würdest.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Sicherheitsstandards und Abläufe in Parkhäusern. Zeige dein Interesse an der Sicherheitstechnik und wie du zur Überwachung der Videoanlage beitragen kannst.
✨Tip Nummer 4
Falls du Französisch sprichst, betone dies im Gespräch. Es könnte ein entscheidender Vorteil sein, um mit einer breiteren Kundenbasis zu kommunizieren und deine Vielseitigkeit zu zeigen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Administrativer Mitarbeiter mit Kontrollrundgängen in einem Parkhaus (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Bewerbungsschreiben: Verfasse ein individuelles Bewerbungsschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle als administrativer Mitarbeiter im Parkhaus darlegst. Betone deine Flexibilität, Selbstständigkeit und Kundenorientierung.
Lebenslauf aktualisieren: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Erfahrungen sowie Fähigkeiten enthält. Hebe insbesondere deine PC-Anwenderkenntnisse und deine Teamfähigkeit hervor.
Unterlagen zusammenstellen: Füge alle erforderlichen Unterlagen wie Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome bei. Achte darauf, dass alles gut strukturiert und übersichtlich ist.
Onlinebewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Überprüfe vor dem Absenden, ob alle Informationen korrekt und vollständig sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Securitas AG vorbereitest
✨Bereite dich auf Kundenfragen vor
Da der Job viel Kundenkontakt beinhaltet, solltest du dir überlegen, welche Fragen Kunden stellen könnten. Überlege dir auch, wie du freundlich und kompetent antworten kannst.
✨Zeige deine Selbständigkeit
Hebe in deinem Gespräch hervor, wie du in der Vergangenheit selbständig gearbeitet hast. Beispiele aus früheren Jobs, wo du Verantwortung übernommen hast, können hier sehr hilfreich sein.
✨Betone deine Teamfähigkeit
Obwohl Selbständigkeit wichtig ist, wird auch Teamarbeit geschätzt. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du gut im Team arbeiten kannst und wie du zur Zusammenarbeit beiträgst.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über das Parkhaus und dessen Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie von dir erwarten.