Mitarbeiter Kundenservice 60 % (m/w/d) bei TUS
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Securiton AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Erstelle Abonnementsverträge und bearbeite Kundenanfragen in einem dynamischen Team.
  • Arbeitgeber: TUS ist ein moderner Anbieter in der Sicherheitsbranche mit offener Unternehmenskultur.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 25-30 Tage Ferien und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Schütze Menschen und Werte in einem engagierten Team und gestalte deine Arbeit selbstständig.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Kundenbetreuung und gute Deutsch- und Italienischkenntnisse.
  • Andere Informationen: Zertifizierter «Great-Place-To-Work» Arbeitgeber mit tollen Zusatzangeboten.

TUS Telekommunikation und Sicherheit ist ein moderner Multitechnologieprovider, der zukunftsgerichtete Lösungen für die hochsichere Alarmübermittlung anbietet. Mehr als 40 Mitarbeiter engagieren sich täglich für das reibungslose Funktionieren aller Systeme und leisten damit einen wichtigen Beitrag an eine sichere Schweiz. TUS setzt seit jeher auf eine offene Kultur – innerhalb des Unternehmens wie auch in der Kommunikation mit ihren Kunden und Partnern. Möchtest du in einem dynamischen Unternehmen in der Sicherheitsbranche arbeiten, indem du schweizweit Menschen und Werte schützt und du was bewegen kannst? Schätzt du die Freiheit, deine tägliche Arbeit selbst zu organisieren, um deine Aufgaben erfolgreich ausführen zu können? Was du bewirkst Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten bei Neukunden Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel und Kündigungen bei bestehenden Kunden und Verteilung der entsprechenden Dokumente an die involvierten Stellen Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles für die Endgeräte Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren Leisten von Support und Beratung bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Organisation von Schulungen und Sitzungen Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Abacus Kenntnisse sind von Vorteil Mehrjährige kaufmännische Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, idealerweise in einem technischen Umfeld Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch (Muttersprache) Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und technische Affinität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie eine aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit Was dich erwartet Du-Kultur über alle Stufen Engagiertes Team, das gemeinsam mehrerreicht Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader» Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm Zwischen 25 und 30 Tage Ferien SolidePensionskasse VerschiedeneSpezialangebote(z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen) #J-18808-Ljbffr

Mitarbeiter Kundenservice 60 % (m/w/d) bei TUS Arbeitgeber: Securiton AG

TUS Telekommunikation und Sicherheit ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld in der Sicherheitsbranche bietet, sondern auch eine offene Unternehmenskultur, die Teamarbeit und individuelle Entfaltung fördert. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot sowie einer zertifizierten «Great-Place-To-Work»-Auszeichnung, ermöglicht TUS seinen Mitarbeitern, ihre Karriere aktiv zu gestalten und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz zu leisten.
Securiton AG

Kontaktperson:

Securiton AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter Kundenservice 60 % (m/w/d) bei TUS

Tip Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Mitarbeiter im Kundenservice interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Team von TUS in Kontakt zu treten. Frag nach, wie der Bewerbungsprozess aussieht und zeig dein Interesse an der Unternehmenskultur.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon bei TUS arbeiten oder in der Branche tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und dich möglicherweise sogar empfehlen.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über TUS, ihre Produkte und Dienstleistungen. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen im Kundenservice und deine technischen Fähigkeiten am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! Das zeigt, dass du motiviert bist und die Initiative ergreifst. Außerdem hast du so die besten Chancen, dass deine Bewerbung schnell gesehen wird.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Kundenservice 60 % (m/w/d) bei TUS

Kaufmännische Grundbildung
Kenntnisse in Microsoft Office
Abacus Kenntnisse
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Technische Affinität
Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Italienisch
Kundenorientierung
Serviceorientierung
Selbständigkeit
Eigenverantwortung
Teamorientierung
Rasche Auffassungsgabe

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wenn du deine Bewerbung schreibst, lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Wir suchen nach authentischen Menschen, die zu unserer offenen Kultur passen. Zeig uns, wer du bist und was dich motiviert!

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nimm dir die Zeit, alles sorgfältig zu überprüfen, bevor du es abschickst.

Beziehe dich auf die Stellenbeschreibung!: Nutze die Informationen aus der Stellenbeschreibung, um zu zeigen, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen passen. Das hilft uns, dich besser zu verstehen und zu sehen, wie du ins Team passt.

Bewirb dich über unsere Website!: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt über unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass sie schnell und unkompliziert bei uns ankommt. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Securiton AG vorbereitest

Informiere dich über TUS

Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir ein gutes Bild von TUS Telekommunikation und Sicherheit machen. Schau dir die Website an, lies über ihre Dienstleistungen und die Unternehmenskultur. So kannst du gezielte Fragen stellen und zeigst, dass du wirklich interessiert bist.

Bereite Beispiele vor

Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten im Kundenservice und deine technische Affinität unter Beweis stellen. Wenn du über Situationen sprichst, in denen du Probleme gelöst oder Kunden unterstützt hast, wird das deine Eignung für die Stelle deutlich machen.

Kommunikationsfähigkeiten betonen

Da sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch gefordert sind, solltest du während des Interviews klar und präzise sprechen. Übe, wie du deine Gedanken strukturiert ausdrücken kannst, um zu zeigen, dass du in der Lage bist, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln.

Fragen zur Unternehmenskultur stellen

Nutze die Gelegenheit, um Fragen zur offenen Kultur bei TUS zu stellen. Frage nach, wie das Team zusammenarbeitet und welche Werte im Unternehmen besonders geschätzt werden. Das zeigt dein Interesse an der Teamdynamik und dass du gut ins Unternehmen passen möchtest.

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    Bewerbungsfrist: 2027-10-20

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