Mitarbeiterin (m/w/d) Front Office Management
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Achern Vollzeit Kein Home Office möglich
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Mehr als Empfang: Sie gestalten den professionellen Eindruck aktiv mit. Als Front Office Management Spezialist sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Besucher, Kunden und Kollegen – kompetent, freundlich und lösungsorientiert.

Ihr Aufgabenspektrum ist vielseitig:

  • Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen
  • Entgegennahme, Koordination und Weiterleitung von Telefonaten
  • Bearbeitung von Info-Mails und allgemeiner Anfragen
  • Verwaltung und Buchung von Schulungs- und Besprechungsräumen
  • Organisation interner und externer Postlogistik mit möglichen Kurierfahrten
  • Planung und Betreuung unseres Inhouse-Caterings
  • Verwalten und Buchen der Barkasse
  • Unterstützung bei Seminaren, Reisen und Events
  • Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Front Office
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Kontaktperson:

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme HR Team

Mitarbeiterin (m/w/d) Front Office Management
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
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