Mehr als Empfang: Sie gestalten den professionellen Eindruck aktiv mit. Als Front Office Management Spezialist sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Besucher, Kunden und Kollegen – kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Ihr Aufgabenspektrum ist vielseitig:
- Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen
- Entgegennahme, Koordination und Weiterleitung von Telefonaten
- Bearbeitung von Info-Mails und allgemeiner Anfragen
- Verwaltung und Buchung von Schulungs- und Besprechungsräumen
- Organisation interner und externer Postlogistik mit möglichen Kurierfahrten
- Planung und Betreuung unseres Inhouse-Caterings
- Verwalten und Buchen der Barkasse
- Unterstützung bei Seminaren, Reisen und Events
- Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Front Office
Kontaktperson:
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme HR Team