Sachbearbeiter (m/w/d) im Sekretariat Technik - [\'Vollzeit\']
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Achern Vollzeit Kein Home Office möglich
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Verantwortung für administrative Aufgaben: Du unterstützt das Gebäudemanagement und kümmerst Dich um organisatorische Abläufe.Mitarbeit im Vertragsmanagement: Du verwaltest Verträge im Bereich Instandhaltung und sorgst für deren reibungslose Bearbeitung.Unterstützung der Bereichsleitung Technik: Du unterstützt die Bereichsleitung in allen operativen Angelegenheiten.Statistiken und Analysen: Du erstellst Statistiken und leitest wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung unserer Prozesse ab.Allgemeine Bürotätigkeiten: Von der Korrespondenz bis zur Ablage – Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

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Kontaktperson:

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme HR Team

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Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
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