Für einen Kunden ausElsdorfsuchen wir derzeit einen
IT Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- Installieren, konfigurieren und betreuen von Hard- und Softwarelösungen
- Eigenhändiges Analysieren von Störungen in der IT-Landschaft von Kunden
- Unterstützen im IT-Support und Beantworten von Fachfragen
- 1st und 2nd-Level-Support im produktionsnahen Umfeld
- Bearbeitung der Incidents
Qualifikation
- Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur IT-Systemelektroniker:in oder alternativ relevante Vorerfahrung im IT-Support oder einer vergleichbaren Tätigkeit
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein zwingend notwendig
- Umfassende Kenntnisse in Windows 10 & 11 Enterprise Versionen
- Erfahrung in der Log-Analyse sowie der Auswertung von Systemprotokollen
- Fundiertes Verständnis für Windows-Treiber und deren Diagnose
- Kompetenz in Windows-Registrierungen, BitLocker und den Grundlagen der IP-Vernetzung
- Vertrautheit mit BIOS und BIOS-Upgrades
- Kommunikationssicherheit, Serviceorientierung sowie Gespür für die Herausforderungen unserer Kund:innen
Referenz: 25-1142
Einsatzort: Elsdorf
Auslastung: Vollzeit
Start: ab Januar
Dauer: 2 Monate + Option
Beauftragungsart: freiberuflich
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an bjoern.rippe@secustaff.com
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Björn Rippe
SECUSTAFF GmbH
Telefon +49-4131-92777-84
bjoern.rippe@secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SECUSTAFF GmbH HR Team