Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreuung von Kunden im Verkaufsgebiet, Durchführung von Präsentationen und Verkostungen, Vertragsabschlüsse.
- Arbeitgeber: Seeberger Professional GmbH bietet umfassende Lösungen in Heißgetränken und Snacks für die Gastronomie.
- Mitarbeitervorteile: Firmenwagen, Gesundheitsvorsorge, Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Personalrabatte.
- Warum dieser Job: Innovative Produkte und ein respektvoller Umgang mit Ressourcen in einem wachsenden Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Vending/OCS/Gastronomie, MS-Office und CRM-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Nutzung des Firmenwagens auch privat.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Bezirksleiter Professional (m/w/d) NRW
- Seeberger Professional GmbH
- bundesweit
- Feste Anstellung
- Vollzeit, Homeoffice möglich
- Erschienen: vor 19 Stunden
Sei einer der ersten Bewerber
Wir schenken Menschen Genussmomente aus der Natur – ob in der Gastronomie, im Hotel oder im Büro, und das deutschlandweit. Für professionelle Lösungen aus einer Hand steht die Seeberger Professional GmbH. Unsere Kunden werden mit einem umfassenden Produktportfolio aus vielfältigen Heißgetränken, passenden Snacks sowie modernen Maschinen- und Vendinglösungen mit innovativen bargeldlosen Bezahlsystemen versorgt. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bilden Wertschätzung, Qualität und Nachhaltigkeit das Fundament unserer Unternehmenskultur. In allen Bereichen ist das Beste unser Ansporn – bei unseren Produkten, in unserem Engagement für eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie in einem respektvollen Umgang mit unseren Ressourcen. All das gelingt mithilfe der vielen unterschiedlichen Menschen, die bei uns im Unternehmen arbeiten. Deshalb suchen wir dich und deine Einzigartigkeit!
Was Sie bei uns erwartet
- Sie sind zuständig für die Betreuung unserer Kunden in einem bestimmten Verkaufsgebiet
- Sie gewinnen neue Kunden für unser Unternehmen
- Sie führen Präsentationen und Verkostungen durch und erstellen Angebote, auch im Zusammenhang mit Zahlungssystemen
- Sie schließen Verträge mit Kunden ab
- Sie arbeiten eng mit unserem technischen und operativen Service zusammen
- Sie vertreten unsere Marke auf Messen
- Sie bearbeiten das Berichtswesen und dokumentieren Ihre Aktivitäten über unser CRM-System
Was Sie mitbringen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nachweisbare Erfolge im Bereich Vending, OCS (Office Coffee Service) und Gastronomie
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und Struktur aus
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie aufgeschlossene und freundliche Umgangsformen
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne im Team
- Sie besitzen gute organisatorische Fähigkeiten und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie CRM-Systemen
- Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B
- Von Vorteil wären bereits vorhandene Kenntnisse im Bereich geschlossener und offener Zahlungssysteme
Bezirksleiter Professional (m/w/d) Arbeitgeber: Seeberger GmbH
Kontaktperson:
Seeberger GmbH HR Team