Unsere Vision: âEin Ort der begeistertâ Wir suchen ab MĂ€rz / April 2025 oder nach Vereinbarung in Jahresanstellung zur ErgĂ€nzung unseres Teams eine/n EMPFANGSMITARBEITER/IN (Arbeitspensum (60%). – Check in und Check out unserer internationalen GĂ€ste – Betreuung und Beratung unserer HotelgĂ€ste – Bedienung der Telefonzentrale – Reservationsentgegennahme und Korrespondenz (AnlĂ€sse und Seminare) – Buchhaltungsaufgaben – AbteilungsĂŒbergreifende UnterstĂŒtzung und Zusammenarbeit Bevorzugt eine abgeschlossene Hotel-Berufslehre, deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse von Vorteil), GĂ€ste- und lösungsorientiertes Handeln mit dem FeingefĂŒhl fĂŒr das Wesentliche, stilsicheres Auftreten und fundierte Administrationskenntnisse. Erfahrung mit den gĂ€ngigen Word und Excel Programmen und dem Reservationssystem Protel. Die regulĂ€ren Arbeitstage sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Als herzliche, teamorientierte, belastungsfĂ€hige und flexible Gastgeberpersönlichkeit mit Bereitschaft zur Weiterentwicklung haben Sie die FĂ€higkeit, in Stress- oder Konfliktsituationen souverĂ€n und beruhigend zu wirken. Mit Begeisterung und Fachkompetenz erfĂŒllen Sie die WĂŒnsche und Erwartungen unserer GĂ€ste. Durch Ihre effiziente Arbeitsweise und einem hohen QualitĂ€tsbewusstsein sind Sie es gewohnt, selbstĂ€ndig und verantwortungsbewusst zu arbeiten.
Kontaktperson:
Seehotel Sternen HR Team