Art der Arbeit
- Empfang und Beratung der Stellensuchenden
- Betreuung der Kandidaten und Kunden
- Bedienung der Telefonzentrale
- Verarbeitung und Kontrolle sÀmtlicher Stundenrapporte der temporÀren Mitarbeitenden
- Erstellen der SUVA- und Krankheitsmeldungen und deren Ăberwachung
- RegelmÀssiger Behördenkontakt (AHV, IV, ALV, EO etc.)
- Pflege, Mutationen und Ablage der Kandidatendossiers
- Erstellen von Arbeits- und VerleihvertrÀgen
- Verfassen von KĂŒndigungen, Arbeitszeugnissen und -bestĂ€tigungen
- Aufschalten und Verfassen von Stelleninseraten
- Aufarbeitung der benötigten Daten und Informationen sowie die Erstellung der Bewerberdossiers
- ZustĂ€ndig fĂŒr Social Media KanĂ€le von Seeland Job
- Mithilfe bei der Digitalisierung im Bereich Personaldokumente
Anforderungsprofil
- KaufmÀnnischer Abschluss, Abschluss als Personalassistent/in von Vorteil
- Muttersprache Deutsch, sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Französischkenntnisse (bilingue), Spanisch und Italienisch von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft 365)
- Genaue und selbststÀndige Arbeitsweise
- Flexible und offene Persönlichkeit
WAS WIR BIETEN
- Vielseitiges Aufgabengebiet, familiÀres Team
- Flache Hierarchie
- 25 bezahlte Ferientage
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Kontaktperson:
SEELAND JOB AG HR Team