Willkommen bei den Möglichmachern: Im Jahr 2001 gegründet, sind wir mit einem jährlichen Einkaufsvolumen von knapp 500 Mio. Euro zentraler Einkaufsdienstleister der größten Finanzgruppe Europas und beschäftigen aktuell rund 80 Mitarbeitende am Standort Wiesbaden. Wir sind ein Unternehmen der DSV-Gruppe.
Mit starkem Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse vereinheitlichen wir . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Im Kundenmanagement Arbeitgeber: SEG Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement bei uns in Wiesbaden profitieren Sie von einer dynamischen und unterstützenden Arbeitsumgebung, die auf individuelle Entwicklung und Teamarbeit setzt. Wir bieten Ihnen nicht nur attraktive Vergütungsmodelle und flexible Arbeitszeiten, sondern auch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere offene Unternehmenskultur fördert Innovation und Engagement, sodass Sie aktiv zur Gestaltung unserer Dienstleistungen beitragen können.
Kontaktperson:
SEG Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH HR Team